Montag, März 26, 2007

Fußball-Marketing revisited... FCEnergie.tv

Stadion-Atmosphäre 24 Stunden am Tag

Als großer Fan unserer Energie aus Cottbus bin ich begeistert, denn mit FCEnergie.tv beginnt am 31. März 2007 für den FC Energie Cottbus ein neues mediales Zeitalter. Erstmals ist es möglich, alle Spiele des FC Energie 24 Stunden täglich in voller Länge zu sehen.

Mit FCEnergie.tv beginnt am 31. März 2007 für den FC Energie Cottbus ein neues mediales Zeitalter. Unter www.fcenergie.tv können ab dem 31. März alle Bundesligaspiele des FC Energie Cottbus als Video-on-Demand per DSL direkt auf den PC abgerufen werden. Außerdem gibt es exklusiv für "FCEnergie.tv" produzierte Highlight-Zusammenfassungen der Spiele mit den entscheidenden Szenen und schönsten Toren. Alle Videos werden speziell für „FCEnergie.tv" kommentiert.

Das aktuelle Spiel sowie die Highlights stehen jeweils am selben Spieltag kurz nach Abpfiff zur Verfügung. Frank Duschka, Vizepräsident des FC Energie Cottbus: „Für uns ist „FCEnergie.tv“ ein großer Schritt nach vorn: Unsere Energie-Fans bekommen bewegte Bilder von den Spielen unserer Rot-Weißen nach dem Abpfiff so schnell wie nirgendwo sonst zu sehen und können später zu jeder beliebigen Zeit und beliebig oft darauf zugreifen. Damit erweitern wir unser Internetangebot um ein großes Stück. Einmal mehr präsentiert sich der FC Energie bei seinen Internetaktivitäten hellwach.“


Das monatliche Abonnement mit sämtlichen Begegnungen des FC Energie Cottbus in der Bundesliga, im Pokal und mit ausgewählten Freundschaftsspielen kostet 3,95 Euro und erlaubt die uneingeschränkte Nutzung 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Wer sich für ein Abo für sechs Monate entscheidet, sieht für den Abo-Sparpreis von nur 19,75 Euro einen Monat gratis „FCEnergie.tv“, im Jahresabo für nur 39,50 Euro sogar zwei Monate gratis.

Zur Nutzung von „FCEnergie.tv" auf dem Computer benötigen User einen breitbandigen Internetanschluss ab 1000 kbit/sec (DSL). „FCEnergie.tv“ ist ein Streamingportal (kein Download), so dass nach Registrierung alle Videos des FC Energie Cottbus ohne lange Wartezeit zur Verfügung stehen.

Das ist FCEnergie.tv:

FCEnergie.tv – Keine Energie-geladene Sekunde Bundesliga verpassen!

  • Spielhighlights der Bundesliga und des DFB-Pokals
  • Alle Spiele der Saison in voller Länge im Archiv
  • Exklusive Interviews mit Trainern, Spielern und Funktionären
  • Videos der Pressekonferenzen
  • Live-Audio zum aktuellen Spieltag
  • Und vieles mehr!



RE-LIVE
Nur wenige Minuten nach Abpfiff kann das komplette Spiel auf FCEnergie.tv abgerufen werden. Noch einmal gibt es alle Tore, alle Entscheidungen und kniffligen Szenen mit Zeitlupen, mehreren Kameraperspektiven und eigenem Kommentar in TV-Qualität.


MATCH-HIGHLIGHTS
Kommt Energie im Fernsehen zu kurz? Nicht bei FCEnergie.tv! Hier liegt bereits 30 Minuten nach Abpfiff und damit vor den Berichten im Free-TV eine ca. 3-minütige Zusammenfassung des Energie-Spiels des Spieltages vor.


VIDEOARCHIV
Noch einmal Glanzstunden dieser Saison feiern, noch einmal das Siegtor bei Hertha BSC und die Treffer beim Auswärtssieg in Dortmund bejubeln. Bei FCEnergie.tv sind alle Spiele in kompletter Länge oder als Highlights jederzeit abrufbar.


SPECIALS
Was passiert sonst noch rund um den Fightclub? Was sagt Petrik Sander in der Pressekonferenz? Das und vieles mehr demnächst bei FCEnergie.tv!


FCEnergie.tv – Ab 31. März 07 registrieren unter www.fcenergie.de

Material/Bild: www.fcenergie.de

Keine Kommentare: