Freitag, März 02, 2007

Neuer MP3-Player passt ins Portemonnaie

Walletex stellt auf der CeBIT eine Weltneuheit vor
Der neue "Wallet-MP3" von Walletex (Israelischer Flash-Spezialist) misst gerade einmal soviel wie eine Kreditkarte und passt daher hervorragend in jede Geldbörse. Versionen mit 256MB bis 4GB sollen bald erhältlich sein. Die 2GB-Variante soll 69€ kosten. Wasserdichte und Bruchsicherheit sind garantiert. Die Akkus halten bis zu 5 Stunden und können direkt beim Überspielen vom PC aufgeladen werden.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wer trägt eigentlich seinen MP3-Player im Portemonnaie mit sich herum? Legt der Kunde wenn eine bestimmten Größe (bzw. Kleine...) erstmal erreicht ist nicht eher Wert auf Funktionalität und Bedienbarkeit? Damit ist dem Produkt aufgrund seiner vielen Branding-Möglichkeiten wohl eher ein Leben als Werbemittel vorhergesagt.

Keine Kommentare: