Freitag, April 27, 2007

24interactive - der neue Stern des Onlinemarketing?

Seit kurzem kann man mit 24interactive unter www.24interactive.de sein online-Marketing optimieren. Mit dieser Webseite ist es Publishern möglich die verschiedensten Werbeformen von PopUps zu LayerAds und PagePeels zu koordinieren und mit dem Echtzeit-Reporting. Dabei gibt es einige interessante Module die das Angebot erweitern. Mit dem CoReg-Modul kann man seine Kampagnen zur Nutzergewinnung optimieren und an den eigenen Bestands- oder Neunutzern mehr verdienen indem man sie in die 24interactive Datenbanken integriert. Das Affiliate-Netzwerk bietet zudem gute Verdienstmöglichkeiten durch eine hohe Vergütung und mehreren Umsatzmodellen (e.g. Pay-Per-View, Pay-Per-Click). Dabei greift 24interactive auf eine Reihe namhafter Merchants und Werber zurück, darunter Bild am Sonntag, die F.A.Z., Dell, RTL, OTTO und viele mehr.
Insgesamt lässt sich mit dem Service also das online-Marketing und die Vermarktung von Werbeplätzen auf der eigenen Seite wesentlich erleichtern, was sich auch schon bei Kleinanbietern wie Blogs auswirkt. Zudem winken 5€ Startbonus. Meine Empfehlung: Nutzen!

Keine Kommentare: