Freitag, Dezember 21, 2007

Ist Ihr Blog schon Ufo-sicher?

Vielleicht haben Sie es schon gelesen: Die Japaner bereiten sich gerade auf erste Übergriffe von Außerirdischen vor, so schreiben einhellig das ZDF, N24, Focus, Yahoo und die Süddeutsche.

Da ich den Japanern technisch sehr viel zutraue, vermute ich nun natürlich dass diese ein paar mehr Hintergrundinfos zur tatsächlichen Bedrohungslage haben. Ich selbst kann die tatsächliche Gefahr leider nur unzureichend einschätzen und verlasse mich daher auf die Kollegen aus Japan. Als Folge dessen habe ich mich entschlossen mein Blog ebenfalls etwas UFO-sicherer zu machen. Ab sofort landen alle Kommentare die negative oder beleidigende Meinungen zu Außerirdischen enthalten automatisch in der Moderationsschleife, dazu benutze ich den neu eingerichteten Ordner „SPAM“ (Sicherheits-Prozedur für Außerirdischenfeindliches Material). Zusätzlich werden Trackbacks und Verlinkungen anderer Blogs die ebensolches Material enthalten verfolgt und in einer zentralen Datei für 3 Millionen Lichtjahre gespeichert, um sie beizeiten den Außerirdischen Besatzern zur Verfügung zu stellen. Als dritte Maßnahme werde ich künftig sämtliche Inhalte auf SEO (Stellar and Extraterrestrial Optimization) prüfen und gegebenenfalls korrigieren (nennen Sie es doch Zensur...). Dass ich mich bereits für einen Volkshochschulkurs über Sprache und Kultur außerirdischer Lebensformen angemeldet und mir ein entsprechendes Begrüßungsoutfit zu Weihnachten wünsche sei nur am Rande erwähnt. Das Vorgehen ist im Übrigen mit dem Innenministerium abgesprochen und wird ausdrücklich gebilligt.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Freunden uns Lesern für die mir im Jahr 2007 gewidmete Aufmerksamkeit bedanken und wünsche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2008.

Ihr Nils König

Keine Kommentare: