Donnerstag, Dezember 21, 2006

Grüsse zum Fest

Ich verabschiede mich für zweieinhalb Wochen…

Liebe Leser, mit diesem Blog möchte ich das Jahr 2006 hier beschließen. Zusammen mit meiner Freundin werde ich mich auf ein besonderes Abenteuer einlassen – die Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn durch das winterliche Russland. Wir werden zunächst die Feiertage in Moskau verbringen und anschließend die TransSib besteigen. Silvester feiern wir in Listvyanka am Baikalsee (nahe Irkutsk) und fahren dann weiter bis Wladiwostok. Aus diesem Grund möchte ich euch allen bereits jetzt die besten Wünsche fuer ein frohes und erholsames Weihnachtsfest aussprechen. Vielen Dank für euer Interesse an meinen Marketing- und Statistikposts. Frisch und mit vielen spannenden Erlebnissen im Gepäck kehren wir am 7. Januar nach fünf Monaten Russland heim. Bis dahin frohes Fest, erholsame Feiertage und guten Rutsch,

Nils

Keine Kommentare: